:

Franz-Rennefeld-Weg 13, 40472 Düsseldorf

KFC UERDINGEN U19 VERLIERT IN DÜSSELDORF

A-Junioren NRL: SG Unterrath 1 – KFC Uerdingen U19, 2:0 (2:0), Düsseldorf

Nach der Auswärtspartie gegen SG Unterrath 1 stand KFC Uerdingen U19 mit leeren Händen da. SG Unterrath 1 gewann 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SG Unterrath 1 wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte SG Unterrath 1 bei KFC Uerdingen U19 triumphiert und einen 2:0-Sieg für sich beansprucht.

Die Heimmannschaft stellte mit dem 1:0 in der 30. Minute die Weichen auf Sieg. SG Unterrath 1 baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs mit einem weiteren Treffer aus (46.). Mit der Führung für SG Unterrath 1 ging es in die Kabine. Bei KFC Uerdingen U19 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Luka Frano Beric für Elias Bellahsen in die Partie. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich SG Unterrath 1 bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

SG Unterrath 1 hat nach dem souveränen Erfolg über KFC Uerdingen U19 weiter die vierte Tabellenposition inne. Die bisherige Spielzeit von SG Unterrath 1 ist weiter von Erfolg gekrönt. SG Unterrath 1 verbuchte insgesamt neun Siege und drei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Derzeit belegt KFC Uerdingen U19 den ersten Abstiegsplatz. Der Gast musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat KFC Uerdingen U19 derzeit auf dem Konto. Die Lage von KFC Uerdingen U19 bleibt angespannt. Gegen SG Unterrath 1 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Mal gefordert ist SG Unterrath 1 am 18.02.2024 (11:00 Uhr): Während man zu SC Rot-Weiß Oberhausen/Rhld-U19 reist.

Mannschaft1.Hälfte2.HälfteErgebnisSpielausgang
SGU A1 U19202Gewonnen