-:-

Hasseler Str. 99, 40822 Mettmann

DOPPELPACKER ALEXANDRIS MACHT DEN PFLICHTSIEG KLAR

Landesliga : ASV Mettmann 1:2 SG Unterrath,
Erfolgreich brachte die SG Unterrath den Auswärtstermin bei ASV Mettmann über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Luft nach oben hatte die SG Unterrath dabei jedoch schon noch.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Mettmanner und die SG Unterrath ohne Torerfolg in die Kabinen. Zissis Alexandris glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Unterrath (61./79.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Feyzullah Demirkol sorgen, dem Varveri Daniele das Vertrauen schenkte (70.). Der Treffer von Feyzullah Demirkol bedeutete nach 83 Minuten vor den 150 Zuschauern den Anschluss für den ASV Mettmann Christian Eckert nahm mit der Einwechslung von Kelsey Duah Ramstijn das Tempo raus, Minkyu Kim verließ den Platz (180.). Schlussendlich entführte die SG Unterrath drei Zähler aus Mettmann.

Die SG Unterrath behauptet nach dem Erfolg über die Mettmanner den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat die SG Unterrath derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Als Nächstes steht für den SG Unterrath am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SC Düsseldorf-West.

Mannschaft1.Hälfte2.HälfteErgebnisSpielausgang
ASV Mettmann011Verloren